Hilfe für Bernhard

Hilfe für Bernhard

Vielen Dank an alle unsere Spender, wir haben unser Ziel erreicht und konnten der Familie eine fantastische Spendensumme von € 46.000,- überreichen!
Von Herzen Danke für jede einzelne Spende!

Wir wünschen Bernhards Familie alles Gute und eine unvergessliche Zeit gemeinsam!!

317839004_722023548882880_3106361988382662371_n

Hallo, ich bin Bernhard und bin 7 Jahre alt.

Ich gehe in die 2. Klasse, Lego spielen, schwimmen und Fahrrad fahren finde ich super. Ich wohne mit meiner Mama, meinem Zweitpapa und kleinen Bruder in Hallein und wir haben gerade unseren Traum erfüllt und unsere Wohnung ausgebaut. Doch mitten in der Baustelle haben die Ärzte leider einen unheilbaren Tumor in meinem Kopf gefunden und die letzten 12 Wochen "wohnte" ich mit meiner Mama im Krankenhaus und habe jeden Tag Behandlungen oder Untersuchungen bekommen.

Ich liege den ganzen Tag im Bett, mein Gleichgewichtssinn ist schon so gestört, dass ich alleine nicht mehr laufen kann, auch sprechen fällt mir sehr schwer, weil der Hirndruck zu lange zu hoch war und ich eine sehr schwere OP im Gehirn hatte. Meinen Zweitpapa und Bruder habe ich in der Zeit leider nur selten gesehen. Sie haben zwischendurch im Ronald McDonald Haus gewohnt weil die Wohnung noch nicht fertig war und damit sie mich jeden Tag besuchen konnten. Ich habe beide sehr vermisst.

Seit kurzem darf ich endlich wieder zu Hause sein solange es mir gut geht. Das ist spannend weil alles neu ist.

Die Ärzte geben dem kleinen Kämpfer ca. 1 Jahr, es ist ein sehr aggressiver Tumor.

Bitte hilf mit, der Familie zumindest einige finanzielle Sorgen zu nehmen und vor allem Mittel die restliche Zeit gemeinsam noch zu genießen, Erinnerungen zu schaffen. Das alles kostet nun einmal Geld was die Familie nach dem Hausumbau nicht hat, Ausflüge, Fotoshootings, Kurzurlaube, ... so viele Dinge solange es noch möglich ist.

Um möglichst viele Spenden zu sammeln wurde eine Versteigerung mit Firmen und Selbstständigen organisiert, diese findet vom 8.12.-15.12.2022 auf folgender Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Hilfbernhard statt!

Der Erlös kommt zu 100% der Familie zugute! Schau vorbei - es gibt tolle Preise zu ersteigern!!

Vielen Dank für deine Spende!!

 

60 Comments

  1. Anonymous - 5. Dezember 2022

    Lieber Bernhard!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Momente mit deiner Familie, damit alle Erinnerungen leuchten!! ✨
    Ich drück dich 🥰
    Monika

  2. Anita, Bernhard, Katharina, Felix - 6. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    von deinem Opa Toni haben wir bereits vor einiger Zeit erfahren, dass es dir nicht so gut geht. Deine Mama Julia kennen wir, da war sie jünger als du jetzt bist und wir erinnern uns immer mit Freude auch an einen gemeinsamen Nikolausabend. Heute ist Nikolaus und bald kommt Weihnachten und da sollen ja ganz viele Wünsche erfüllt werden. Wir wünschen dir ganz viel Kraft, viele viele schöne Momente mit deiner Familie und unsere Spende soll dir/euch einen kleinen Wunsch erfüllen.
    Wir denken immer wieder ganz fest an dich❣️
    Alles Liebe Anita, Bernhard mit Katharina und Felix💕

  3. Berthold Heinrich - 6. Dezember 2022

    Lieber Bernhard!
    Nimm jeden Augenblick der sich bietet in dir auf und speichere ihn in deinem Herzen. Ich wünsche dir noch ganz viel intensive Zeit mit deinen Liebsten,
    saug alles auf die Zeit jetzt gehört dir, bleib stark und vertrau auf den Glauben. 💖
    Alles Liebe Berti

  4. Roger Steinig - 6. Dezember 2022

    Sers Berni,

    wir kennen uns noch nicht solange, aber das soll ja nichts heißen. Ich habe dich damals direkt cool gefunden und freute mich über jeden Tag, wo du mit deinen Eltern zu unserer wöchentlichen Beach Gaudi dabei warst.

    Du bist so mutig und tapfer wie schon ein ganz großer Mann! Denke immer daran, du bist mit deiner Bürde nicht allein. Viele Menschen stehen hinter euch und werden dir und deiner Familie bei den Herausforderungen helfen.

    Ich möchte gerne auch ab den kommenden Frühjahr wieder zusammen mit deiner Familie weitere Momente teilen. Dann schmeißen wir ehen deinen Papa Ulli in den Pool und genießen ein Eis beim zusehen, wie er sich windet 😁. Dafür haben wir für dich heute beim Nikolaus eine kleine Gabe erbeten.

    Halt die Ohren steif,
    Liam & Diana & Roger

  5. Ute Pavec - 6. Dezember 2022

    Hallo Bernhard, wir haben uns nur kurz auf der Hochzeit von Klaus und Nadine kennengelernt. Wir wünschen dir ganz viel Zeit und tolle Momente mit deinen lieben Eltern und deinem kleinen Bruder.Genieße jeden Augenblick.Sei lieb gedrückt aus der Ferne Steffen ,Ute und Alberta aus Halle 🤗

  6. Thomas, Gudrun und Familie - 6. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    von Deinem Opa Toni haben wir soeben erfahren, dass es Dir nicht so gut geht und Du ein wenig „Weihnachtszauber“ brauchst! Wir wünschen Dir viele schöne Momente und tolle Erlebnisse im Kreis Deiner Familie, besonders jetzt in der Weihnachtszeit sollen einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Wir schicken Dir, lieber Bernhard, sehr viel Kraft und viele schöne aufmunternde Gedanken!
    Alles Liebe von Thomas und Familie

  7. Karin - 6. Dezember 2022

    Lieber Bernhard. Ich bin sehr traurig und weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Gerne denke ich an unsere Zeit in der Nachmittagsbetreuung zurück. Wir hatten unsere Diskussionen, aber auch Spass. Manchmal saßen wir auch zusammen und haben einfach nur gesprochen. Unsere Lieblingsbeschäftigung war essen und spielen.
    Ich wünsche dir viele schöne Momente und deinen Eltern viel Kraft. Ich umarme dich und sende dir viele liebe Grüße
    Karin (deine ehemalige Nachmittagsbetreuerin )

  8. Gerrit - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    dein Onkel Klaus hat mir von dir erzählt. Du sollst ein wirklich toller und tapferer Junge sein. Du wirst nun ganz bestimmt ein schönes Weihnachten mit deiner Familie verbringen und viele spannende Dinge erleben.
    Fühle dich gedrückt und liebe Grüße aus Dresden,
    Gerrit

  9. Jihad Ali Khan - 7. Dezember 2022

    DAS LEBEN IST WIE DAS MEER. MANCHMAL IST ES STILL UND RUHIG, MANCHMAL LAUT UND WILD, ABER AM ENDE IST ES IMMER WUNDERVOLL, GLÜCK HAT
    VIER BUCHSTABEN MEER

  10. Andrea und Robert Burgstaller - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard!
    Von deinem Opa haben wir erfahren, dass du und deine Familie ein wenig Hilfe braucht.
    Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und und braves Christkindl.
    Robert und Andrea

  11. Speer Ges.m.b.H. David Speer - 7. Dezember 2022

    Lieber Berhard!
    Dein Opa ist ein Freund von uns.
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Liebe für eure gemeinsame Zeit.
    Alles Liebe Familie Speer

  12. Anonymous - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    ich wünsche dir in der Adventzeit viele schöne lustige Stunden mit deiner Familie, Zeit um dir spannende Geschichten vorlesen zulassen, nebenbei Kekse zu naschen und die Zeit zu genießen. Liebe Grüße an deine Eltern und an dein kleines Brüderchen.
    Michaela

  13. Florian Löhrmann - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,

    Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in Deinem Erdenleben, geniesse jeden Tag davon mit denen, die
    Dir lieb und teuer sind. Families are forever….
    Auch ich arbeite mit Onkel Klaus zusammen und wir können alle froh sein, das wir Ihn haben.

    Dieses Jahr werden wir alles zum Santa KLAUS…

    Danke das wir daran erinnert werden.

    Liebe Grüße

    Familie Löhrmann, Schleswig Holstein

  14. Pupik Isa - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard, wir wünschen Dir auch tolle Momente mit Deiner Family und viel Kraft. Alexandra und ich drücken Dich und sind weiterhin bemüht, dass wir noch einige Spenden hereinbringen.
    Alles Liebe Isabella Pupik mit Alexandra

  15. Thomas - 7. Dezember 2022

    Hallo Bernhard,
    ganz liebe Grüße aus Münster (Westf.) von einem alten Bekannten von Onkel Klaus.
    Thomas

  16. Miri - 7. Dezember 2022

    Lieber Bernhard mit Familie. Ich wünsche euch noch soooo viel Zeit und schöne Momente in Liebe und Geborgenheit.
    Meine Gebete werden euch einschliesen. Drück euch ganz fest❤️❤️❤️❤️🙏🙏🙏🙏

  17. Ludwig Teichstätter - 8. Dezember 2022

    Hallo Lieber Bernhard
    Habe durch deinem Opa erfahren,dass es Dir nicht so gut geht,darum Wünsche Ich Dir auf diesem Weg ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie 💝
    Glg Ludwig Teichstätter

  18. Gisela Oberer - 9. Dezember 2022

    Lieber Berhard!
    Wir wünschen dir alles Gute und eine tolle Zeit im neuen Heim.

  19. Claudia - 10. Dezember 2022

    Lieber Bernhard, wir haben uns zwar nur kurz auf der Hochzeit meiner Schwester bei Berlin kennengelernt. Aber wir finden, du bist so ein toller Junge und unglaublich tapfer. Wir wünschen dir ganz viele schöne Erlebnisse und Freude bei allem, was noch vor dir liegt. Wir denken ganz viel an dich und umarmen dich aus der Ferne. Claudia und Jörn

  20. Karin - 12. Dezember 2022

    Nachtrag: Das sollte lesen und spielen heissen . Immer diese eigenständigen Entscheidungen vom Handy:-)

  21. Stary - 14. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    wir kennen Dich zwar leider nicht persönlich, haben jedoch von Deinem Opa Toni – den wir sehr schätzen – von Deiner Situation erfahren.

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, dass Du mit Deiner Familie noch viele lustige und aufregende Momente erleben kannst.
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir das gesamte Team der
    Stary The Family Company

  22. Heinz Greier - 17. Dezember 2022

    Lieber Bernhard, Du bist ein großartiger Bursche. Deine Familie kann ganz stolz auf Dich sein (und das ist sie auch). Irgendwann werden werden wir uns über den Weg laufen und uns persönlich kennenlernen. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Heinz

  23. Heike - 22. Dezember 2022

    Lieber Bernhardt,
    obwohl ich Dich leider nicht persönlich kennengelernt habe, wünsche ich Dir alles Glück, das Du vielleicht nur noch kurz aber hoffentlich heftig erleben kannst.

    Klaus hat mir erzählt, dass Du noch einen Hubschrauberflug erleben möchtest.
    Deshalb spende ich dafür gerne.
    Genieße bitte die Zeit über den Wolken, wenn Du kannst.

    Ich habe große Achtung für Deine Mama Julia, Opa Toni und Großmama Barbara. Die beste Familie.

  24. Heike - 22. Dezember 2022

    Lieber Bernhardt,
    obwohl ich Dich leider nicht persönlich kennengelernt habe, wünsche ich Dir alles Glück, das Du vielleicht nur noch kurz aber hoffentlich heftig erleben kannst.

    Klaus hat mir erzählt, dass Du noch einen Hubschrauberflug erleben möchtest.
    Deshalb spende ich dafür gerne.
    Genieße bitte die Zeit über den Wolken, wenn Du kannst.

    Ich habe große Achtung für Deine Mama Julia, Opa Toni und Großmama Barbara. Die beste Familie

  25. Hofmann - 23. Dezember 2022

    Lieber Bernhard,
    wir wünschen Dir ganz tolle Momente und Erlebnisse mit deiner Familie.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Das gesamte Team von Hofmann Personal

  26. Toni - 30. Dezember 2022

    Ich möchte mich bei ALLEN auf das Herzlichste bedanken
    Ihr habt einen wahnsinnig tollen Beitrag dazu geleistet das meine Tochter ihrem Sohn noch viel zeigen kann
    Toni
    Hallein-Opa

  27. Gabi Bickel - 31. Dezember 2022

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken, der diese Aktion unterstützt hat und mein persönliches Weihnachtswunder für die Familie hat wahr werden lassen ❤ Nur mit eurer Hilfe konnte meine Idee Groß werden und der Familie ermöglichen ein Auto zu kaufen und etwas Hoffnung auf schöne gemeinsame Momente geben ❤ Danke ❤ Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bleibt gesund ❤

  28. Hello World! hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed* - 13. Juni 2023

    y7kql0

  29. ↔ Baм был выcлaн Пpиз # _346. Aктивaция билeтa = https://forms.yandex.ru/cloud/6547f889068ff0ecfdb5873a/?hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed& ↔ - 9. November 2023

    eleg9r

  30. ↕ You got 18 631 $. GЕТ > https://forms.yandex.com/cloud/65c3b4d943f74f15d1f051f7/?hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed& ↕ - 8. Februar 2024

    ni1vrs

  31. Davdidmit - 11. Februar 2024

    Efectos Secundarios Del Cialis
    (Moderator)
    Cialis 5 mg prezzo cialis 5 mg prezzo cialis 5 mg prezzo

  32. 🔅 Bывoди 89 757p зa 30 днeй c TlNК0ФФ. Пepeйmи > https://forms.yandex.com/cloud/65cb1a3ec769f10012154b13/?hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed& 🔅 - 14. Februar 2024

    x0yurl

  33. Jseraldzem - 14. Februar 2024

    Medicamento Cialis
    Excuse, I have removed this idea 🙂
    Cialis 5 mg prezzo prezzo cialis 5 mg originale in farmacia tadalafil 5 mg prezzo

  34. Shaneapods - 16. Februar 2024

    Nice post. I learn something totally new and challenging on sites I stumbleupon everyday. It’s always helpful to read through content from other writers and practice a little something from their websites.
    https://secure.squirtingvirgin.com/track/MzAxODgyLjUuMjguMjguMC4wLjAuMC4w

  35. LewisCromi - 17. Februar 2024

    Aw, this was an extremely good post. Spending some time and actual effort to create a top notch article… but what can I say… I procrastinate a whole lot and never seem to get nearly anything done.
    https://tinyurl.com/SquirtCamweb

  36. Lhaneapods - 17. Februar 2024

    At this time it sounds like Drupal is the best blogging platform available right now. (from what I’ve read) Is that what you are using on your blog?
    cloudbet australia

  37. SOLaneapods - 19. Februar 2024

    Aviator Spribe казино играть на планшете
    There is a site on a theme interesting you.

    Зарабатывайте деньги с автоматом Aviator Spribe играть на турнире и погрузитесь в азартное приключение!

  38. Fobertvow - 21. Februar 2024

    Zeolite Heavy Equipment LLC

    zahry machinery equipment llc

  39. AOLaneapods - 21. Februar 2024

    ZAHRY MACHINERY EQUIPMENT LLC is a leading supplier of industrial equipment, offering comprehensive solutions for various industries. Our company offers a wide range of quality equipment and services to meet the needs of our customers. We strive for excellence in service and customer satisfaction, providing reliable and innovative solutions.

    [url=https://2pacboard.net/Thread-Continue-projects-tame-psychodynamic-speaking-eli-lowest-price-guarantee-spaces?pid=4279#pid4279]ZAHRY MACHINERY EQUIPMENT LLC[/url] [url=https://rokochan.org/ai/23312]zahry machinery equipment llc[/url] [url=https://congnghexuanphu247.com/san-pham/dell-vostro-5301-core-i7-1165g7/#comment-8007]Zeolite Heavy Equipment LLC[/url] [url=https://www.weleda.se/kontakt/kontakta-oss?r96_r1_r1:u_u_i_d=cae63fe1-5be0-4fe2-853d-1c6f3ccfd89d]Zeolite Heavy Equipment LLC[/url] [url=https://www.metropolitan-touring.com/ecuador/tours/guayaquil-full-day-tour/?tfa_next=%2Fforms%2FlegacyView%2F131%2F62325c17fd2d020a377253205a411376%2F236976%3Fjsid%3DeyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.IjdlNjAzNDU1ZTZhZTVlZDhlZjEwYjY0YzIxOWM0NDk0Ig.qzz467nxGWUXURoPY0_4KSdGKKqDnxcC0MOJ9MzGE4Q]Zeolite Heavy Equipment LLC[/url] [url=http://cinderellaclinic.com/bbs/board.php?bo_table=counsel&wr_id=19846]ZAHRY MACHINERY EQU[/url] [url=https://davie.org/2024/02/21/town-of-davie-relay-for-life/#comment-60663]Zeolite Heavy Equipment LLC[/url] [url=https://www.cascinaspinerola.it/home/%28now%29/1708551371/%28error%29/form_134#back134]zeolite heavy equipment llc[/url] [url=http://kunjoor.com/node/9389]ZAHRY MACHINERY EQUIPMENT LLC[/url] [url=https://www.weleda.se/kontakt/kontakta-oss?r96_r1_r1:u_u_i_d=8e0d354a-5a84-4ead-b03c-bd577243734d]zahry machinery equipment llc[/url] 40c092a

  40. Fobertvow - 22. Februar 2024

    Wow, awesome blog structure! How lengthy have you ever been running a blog for? you made blogging look easy. The entire look of your web site is excellent, as well as the content material!
    newest online casino canada

  41. AShaneapods - 22. Februar 2024

    I’m not sure why but this website is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a issue on my end? I’ll check back later on and see if the problem still exists.
    payid casino online

  42. Ismaelticle - 22. Februar 2024

    My spouse and I absolutely love your blog and find the majority of your post’s to be precisely what I’m looking for. Does one offer guest writers to write content in your case? I wouldn’t mind composing a post or elaborating on a number of the subjects you write concerning here. Again, awesome weblog!
    cs go gamble

  43. Davdidmit - 22. Februar 2024

    Aviator Spribe отзывы
    It was and with me. Let’s discuss this question.
    Добро пожаловать в захватывающий мир авиаторов! Aviator – это увлекательная игра, которая позволит вам окунуться в атмосферу боевых действий на небе. Необычные графика и захватывающий сюжет сделают ваше путешествие по воздуху неповторимым.

    Попробуйте свою удачу в игре Aviator Spribe играть на компьютере и станьте победителем азарта!
    Aviator игра позволит вам почувствовать себя настоящим пилотом. Вам предстоит совершить невероятные маневры, выполнять сложные задания и сражаться с противниками. Улучшайте свой самолет, чтобы быть готовым к любым ситуациям и становиться настоящим мастером.
    Основные особенности Aviator краш игры:
    1. Реалистичная графика и физика – благодаря передовой графике и реалистичной физике вы почувствуете себя настоящим пилотом.
    2. Разнообразные режимы игры и миссии – в Aviator краш игре вы сможете выбрать различные режимы игры, такие как гонки, симулятор полетов и захватывающие воздушные бои. Кроме того, каждая миссия будет предлагать свои собственные вызовы и задачи.
    3. Улучшение и модернизация самолетов – в игре доступны различные модели самолетов, которые можно покупать и улучшать. Вы сможете устанавливать новое оборудование, улучшать двигательность и мощность своего самолета, а также выбирать различные варианты окраски и декорации.
    Aviator краш игра – это возможность испытать себя в роли авиатора и преодолеть все сложности и опасности воздушного пространства. Почувствуйте настоящую свободу и адреналин в Aviator краш игре онлайн!
    Играйте в «Авиатор» в онлайн-казино Pin-Up
    Aviator краш игра онлайн предлагает увлекательную и захватывающую игровую атмосферу, где вы становитесь настоящим авиатором и сражаетесь с самыми опасными искусственными интеллектами.
    В этой игре вы должны показать свое мастерство и смекалку, чтобы преодолеть сложности многочисленных локаций и уровней. Вам предстоит собирать бонусы, уклоняться от препятствий и сражаться с врагами, используя свои навыки пилотирования и стрельбы.
    Каждый уровень игры Aviator краш имеет свою уникальную атмосферу и задачи. Будьте готовы к неожиданностям, так как вас ждут захватывающие повороты сюжета и сложные испытания. Найдите все пути к победе и станьте настоящим героем авиатором!
    Авиатор игра является прекрасным способом провести время и испытать настоящий адреналиновый разряд. Готовы ли вы стать лучшим авиатором? Не упустите свой шанс и начните играть в Aviator краш прямо сейчас!
    Aviator – играй, сражайся, побеждай!
    Aviator Pin Up (Авиатор Пин Ап ) – игра на деньги онлайн Казахстан
    Aviator игра предлагает увлекательное и захватывающее разнообразие врагов и уровней, которые не оставят равнодушными даже самых требовательных геймеров.
    Враги в Aviator краш игре онлайн представлены в самых разных формах и размерах. Здесь вы встретите группы из маленьких и быстрых врагов, а также огромных боссов с мощным вооружением. Разнообразие врагов позволяет игрокам использовать разные тактики и стратегии для победы.
    Кроме того, Aviator игра предлагает разнообразие уровней сложности. Выберите легкий уровень, чтобы насладиться игровым процессом, или вызовите себе настоящий вызов, выбрав экспертный уровень. Независимо от выбранного уровня сложности, вы получите максимум удовольствия от игры и окунетесь в захватывающий мир авиаторов.
    Играйте в Aviator и наслаждайтесь разнообразием врагов и уровней, которые позволят вам почувствовать себя настоящим авиатором.

  44. Dichaelleake - 29. Februar 2024

    What’s up to every , for the reason that I am actually keen of reading this weblog’s post to be updated on a regular basis. It contains nice material.
    bcgame

  45. Shaneapods - 1. März 2024

    Ваш надежный партнер Прием Аккумуляторов в Алматы Наша компания предлагает высококачественные услуги по приему, сортировке и переработке металлических отходов. Мы гарантируем прозрачные условия сотрудничества, конкурентоспособные цены и оперативное обслуживание.

  46. 🔄 Transfer 54 212 USD. Withdrаw >> https://forms.yandex.com/cloud/65e6f696d04688068061b525?hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed& 🔄 - 10. März 2024

    m5h466

  47. Lhaneapods - 13. März 2024

    I got this site from my buddy who shared with me concerning this website and at the moment this time I am visiting this web site and reading very informative posts at this time.

    https://maps.google.ch/url?q=https://hottelecom.biz/id/

  48. Shaneapods - 15. März 2024

    Thanks for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I am waiting for your next write ups thanks once again.

    https://toolbarqueries.google.com.ly/url?q=https://didvirtualnumbers.com/tr/

  49. 🔴 Withdrawing 58 915 US dollars. Gо tо withdrаwаl >>> https://telegra.ph/BTC-Transaction--788022-03-13?hs=05e72efd1c633f0080a46e4c98dff3ed& 🔴 - 15. März 2024

    x1s1lr

  50. Gichardsunse - 17. März 2024

    In my opinion it is very interesting theme. I suggest you it to discuss here or in PM.
    РџРѕРґСЂРѕР±РЅРѕ расскажем, как Взыскать компенсацию Р·Р° задержку зарплаты – Колыванский районный суд Новосибирской области онлайн или самостоятельно Взыскать компенсацию Р·Р° задержку зарплаты – Колыванский районный суд Новосибирской области Взыскать компенсацию Р·Р° задержку зарплаты – Колыванский районный суд Новосибирской области онлайн или самостоятельно

  51. SOLaneapods - 17. März 2024

    I apologise, but, in my opinion, you are mistaken. I can prove it. Write to me in PM.
    Подробно расскажем, как Принять наследство через суд – Пушкинский городской суд Московской области онлайн или самостоятельно Принять наследство через суд – Пушкинский городской суд Московской области Принять наследство через суд – Пушкинский городской суд Московской области онлайн или самостоятельно

  52. Davdidmit - 17. März 2024

    Cialis Tadalafil
    I apologise, but, in my opinion, you commit an error. Let’s discuss it. Write to me in PM, we will communicate.
    Cialis 5 mg prezzo prezzo cialis 5 mg originale in farmacia cialis 5 mg prezzo

  53. SDichaelleake - 18. März 2024

    Completely I share your opinion. In it something is also I think, what is it excellent idea.

    аренда сим карты

  54. Gichardsunse - 19. März 2024

    Aviator Spribe играть без риска
    Добро пожаловать в захватывающий мир авиаторов! Aviator – это увлекательная игра, которая позволит вам окунуться в атмосферу боевых действий на небе. Необычные графика и захватывающий сюжет сделают ваше путешествие по воздуху неповторимым.
    Aviator Spribe играть на телефоне казино

  55. StephenKap - 19. März 2024

    Aviator Spribe казино где играть
    Добро пожаловать в захватывающий мир авиаторов! Aviator – это увлекательная игра, которая позволит вам окунуться в атмосферу боевых действий на небе. Необычные графика и захватывающий сюжет сделают ваше путешествие по воздуху неповторимым.
    Aviator Spribe казино играть по стратегии

  56. StephenKap - 22. März 2024

    Hi there! I know this is kinda off topic but I’d figured I’d ask. Would you be interested in trading links or maybe guest writing a blog article or vice-versa? My blog goes over a lot of the same subjects as yours and I believe we could greatly benefit from each other. If you’re interested feel free to send me an e-mail. I look forward to hearing from you! Great blog by the way!

    Rybelsus

  57. Lhaneapods - 23. März 2024

    Wow, fantastic weblog structure! How lengthy have you ever been blogging for? you make running a blog look easy. The entire look of your site is wonderful, let alone the content!

    21″ Ride Cymbals

  58. Shaneapods - 25. März 2024

    It’s awesome in support of me to have a web page, which is good in support of my experience. thanks admin
    writing service

  59. Lhaneapods - 26. März 2024

    This post is worth everyone’s attention. When can I find out more?

    Rybelsus

  60. OLaneapods - 28. März 2024

    An impressive share! I’ve just forwarded this onto a friend who had been conducting a little research on this. And he in fact bought me breakfast due to the fact that I found it for him… lol. So allow me to reword this…. Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending time to talk about this topic here on your web page.
    LeeBet casino

Leave a Comment

Your email address will not be published.