Tina Steingreß

Tina Steingreß

Familienservice
  • tina.steingress@palliativkinder.at

Tina Steingreß

Familienservice

Sonderpädagogin, Lebensberaterin und Mutter von drei gesunden Kindern

Tina Steingreß (35) koordiniert in unserem Verein alle Hilfsangebote für Familien von Palliatvkindern, wie zB. Ratgeber, finanzielle & persönliche Unterstützungen, Babysitterservice uvm. Sie ist dem Verein beingetreten, weil sie aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es für Eltern ist, in einer schwierigen Situation Unterstützung zu bekommen.

Ein ♥️-liches Hallo an Alle! Mein Name ist Tina Steingreß, ich bin 35 Jahre alt , glücklich verheiratet und habe 3 wunderbare Jungs. Ichkomme aus Neuhofen an der Krems. Da einer unserer Söhne im Alter von 4 Monaten an einem sehr seltenen Fiebersyndrom erkrankte und uns jahrelang niemand helfen konnte, ist es mir ein großes Bedürfnis andere Familien in den schweren Zeiten zu unterstützen und zu begleiten.

Ich freue mich sehr jetzt ein Mitglied dieses wunderbaren Vereines zu sein. Ich bin ab sofort für den Familienservice zuständig und freue mich sehr diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. Wenn unsere betroffenen Familien Fragen haben, Hilfe bei behördlichen, organisatorischen oder finanziellen Angelegenheiten benötigen, oder sie einfach jemanden ihr Herz ausschütten möchten oder eine feste Umarmung brauchen, bin ich für sie da.