Spende für Madleine – Begräbniskosten & Grabstein. +16.7.2023

Spende für Madleine – Begräbniskosten & Grabstein. +16.7.2023

Vielen Dank an alle unsere Spender, wir haben unser Ziel erreicht.

Durch eine großzügige Materialspende von der Firma Zach wurde ein wunderbarer Grabstein für Madeleine ermöglicht – dafür möchten wir uns im Namen der Familie und des Vereins herzlich bedanken!

WhatsApp Image 2023-07-20 at 09.53.45

Madeleines Familie braucht deine Unterstützung!

Am 16. Juli um 17:15 Uhr ist die kleine Madeleine aus Ottnang am Hausruck leider viel zu früh von uns gegangen. Madeleine litt an einer sehr seltenen und leider noch unheilbaren Stoffwechselkrankheit namens Metachromatische Leykodystrophie. Ihre Eltern haben sich aufopfernd und liebevoll um Sie gekümmert und konnten wunderbare 7 Jahre zusammen verbringen mit vielen Höhen und Tiefen.

Obwohl die Eltern von Madeleine wussten das es irgendwann so weit sein wird ist man doch nie darauf vorbereitet.
Da Madeleine sehr viel Pflege brauchte und rund um die Uhr jemand bei ihr sein musste konnten die Eltern nicht viel arbeiten gehen. Sie haben zwar immer Geld für den Notfall auf die Seite gelegt aber jeder der schon mal eine Beerdigung planen musste, weiß wieviel das alles kostet.

Unser Verein möchte Madeleines Familie dabei unterstützen, dem zuckersüßen Mädchen einen würdigen Abschied und Grabstein zu ermöglichen ohne dass sich die Eltern noch mehr finanziell verausgaben müssen.

Die Familie erlebt gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens. Gemeinsam können wir ihnen zumindest die finanzielle Last etwas senken!

Bitte hilf auch du mit und spende für dieses süße Mädchen und ihre tapfere Familie ♥