Urlaub für Lea Sophie

Urlaub für Lea Sophie

Vielen Dank an alle unsere Spender, wir haben unser Ziel erreicht!

Wir wünschen Lea-Sophie und ihrer Familie einen wundervollen Urlaub! <3

WhatsApp Image 2023-06-22 at 09.29.02

Hallo!

Mein Name ist Lea Sophie, mittlerweile durfte ich meinen 13 Geburtstag feiern.

Leider bin ich drei Wochen nach meiner Geburt schwer erkrankt und seither mehrfach schwerst behindert und lebensbegrenzt erkrankt, zeitweise werde ich beatmet über mein Beatmungsgerät, Sauerstoff benötige ich momentan 24 Stunden, ich werde über eine Magensonde ernährt, und muss kathetert werden, ich kann weder gehen nicht sitzen oder sprechen, aber ich kann meinen Kopf nach rechts und links drehen und kann weinen, aber viel wichtiger ist das ich auch lachen kann und wenn es mir gut geht mach ich das auch ziemlich oft!
Ich benötige 24 Stunden Pflege und Betreuung und das übernehmen meine Mama und mein Papa und einmal die Woche werde ich für 3 Stunden von einer Krankenschwester versorgt. Auch wenn unser Leben nicht immer einfach ist, machen wir das allerbeste daraus! Aber unsere finanziellen Sorgen werden leider nicht weniger.

Wir bräuchten eure Unterstützung um dieses Jahr ans Meer fahren zu können da ich immer noch Sauerstoff benötige und wir hoffen das sich meine Lunge am Meer wieder etwas erholen könnte.

Wir haben ein Wohnmobil da ich anders nicht verreisen kann und auch das müsste ein wenig umgebaut werden damit ich dort drinnen alles habe was ich brauche.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei dem Wunsch ans Meer zu fahren unterstützen würdet.

Von ♥️ Vielen danke für eure Hilfe!