Ursi Zweimüller

Ursi Zweimüller

PR & Kommunikation, Social Media
  • ursi.zweimueller@palliativkinder.at

Ursi Zweimüller

PR & Kommunikation, Social Media

Mein Name ist Ursi Zweimüller, ich bin 38 und wohne mit meiner Familie in Vöcklabruck.

Ich war eine Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit, Menschen zu helfen, die dringend Hilfe benötigen.

Letztes Jahr wurde ich dann auf das Schicksal von Haylie (Tochter unserer Obfrau) aufmerksam und war sehr berührt. Für mich war sofort klar, dass ich mich in den Verein einbringen will. Dass es Palliativkinder gibt ist eine der größten Ungerechtigkeiten auf unserer Erde und viele würden vor diesem Thema gerne die Augen verschließen.

Auch ich wünschte, es würde keine palliativ erkrankten Kinder geben, aber wenn Familien gezwungen sind, ein solches Schicksal durchzustehen, dann sollte ihnen jemand zur Seite stehen und sie organisatorisch, psychisch und finanziell unterstützen. Unser Verein macht genau das und ich bin stolz darauf, Teil davon zu sein. Ich habe während meiner beruflichen Laufbahn viel Erfahrung im Bereich Kommunikation gesammelt und versuche nun, mein Wissen dafür zu nutzen, unseren Verein bekannter zu machen, damit wir noch mehr Kindern helfen können.